Select Page

Kunden. Ärzte. Partner. Patienten. Athleten.

 

Ihre StimmeN…

 

Patienten

«Bei dieser Gelegenheit möchte ich einmal Danke sagen. Rebecca ist eine sehr gute, einfühlsame und immer gut aufgelegte Therapeutin. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut, wenn ich nach Hause gehe, und ich empfehle Aktiv Physio immer wieder gerne weiter.» 

 

Claire, R.

Patientin

«Ich war in der Aktiv Physio in Hinwil in Behandlung und war begeistert. Vielen herzlichen Dank, da gehe ich auch nächstes Mal wieder hin!»
Renate, H.

Patientin

«I visited Activ Physio for pain I was experiencing in my shoulder. After finishing my physio therapy, Christoph recommended that I join their Pilates classes. I found these classes extremely helpful for my overall well being and since starting Pilates, I no longer have pain in my shoulder and I feel better overall. Joining the Pilates course was a great help!»

Joe, P.

Patientin und Pilates-Teilnehmerin

Athleten

«Coni lernte ich am Swiss Olympic Treffen in Magglingen kennen. Wir kamen ins Gespräch und so machte ich in ihrer Praxis eine Laufanalyse, einen Laktatstufentest und liess mich in Ernährungsfragen beraten. Vielen Dank für Deine Hilfe, Coni; ich geniesse und nutze die neu gewonnene Energie!» 

Evelyne Leu

Olympia-Skiakrobatin

«I met Coni in 2010 when I drove in Formula 1 for the Sauber team. Beside performance diagnostics she did physiotherapeutic status reports (examinations, judgements) and worked out specific programs for weight and co-ordination training. Coni helped me massively to improve my co-ordination skills with new exercises and techniques. My balance improved as well, which is very important in F1. I appreciated the co-operation because of her expertise and her pleasant and happy personality.»

Pedro de la Rosa

Rennfahrer

«Nachdem ich mich schon an der Curling-Weltmeisterschaft 2002 durch Coni physiotherapeutisch sehr gut betreut gefühlt habe, trafen sich unsere Wege in Turin 2006 wieder. Sie stand uns erneut als Physiotherapeutin zur Seite, beriet uns in ernährungstechnischen Fragen und unterstützte mich persönlich mit ihrer positiven, aufgestellten und fröhlichen Art.»

Manuela Netzer-Kormann

Olympia-Curlerin

Ärzte

«Ich schätze an der Aktiv Physio die Kompetenz und das breitgefächerte Angebot.»

Dr. M. S.

Arzt

«Allesamt freundliche und kompetente Mitarbeitende.» 

Dr. B. N

Arzt

«Sehr freundlich und kompetent mit einem grossen Angebot»

Dr. R. S.

Ärztin

Kunden

«Die neuen Biostrength-Fitnessgeräte sind der Hit. Danke, dass Ihr diese Investition gemacht habt!»
Stefan, Z.

Fitness-Kunde Hinwil

«Liebes Aktiv-Physio-Team. Danke für die tolle Betreuung und die guten Ratschläge, um mein Training und meinen ersten Ironman vorzubereiten. Es hat geklappt, merci vielmals und sportliche Grüsse.»  

Paul, R.

Fitness-Kunde, Ironman-Athlet

«Ich chumm gärn is Pilates, will mir so lässigi Üebige machend und d’Anna sone cooli Lehreri isch.»

Anna, A.

Kids-Pilates-Teilnehmerin

Partner

«Top-Fit gehörte 1992 zu den ersten Einrichtungen, die eine Physiotherapie in ein Fitness Center integrierten. Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Aktiv Physio seit 2006 profitieren heute Patienten, Kunden und zuweisende Ärzte gleichermassen. Fachliche Kompetenz, Engagement, ein wohl einmaliges Angebot, aber vor allem das Streben nach anhaltendem Therapieerfolg zeichnen Coni Angst und ihr Team besonders aus.»

Franz Steiner

Inhaber, Top-Fitness Club AG

«Die langjährige Zusammenarbeit mit der Aktiv Physio schätze ich als Hausarzt und Sportmediziner sehr. Die Therapeutinnen und Therapeuten sind sehr kompetent. Die Arbeit ist zielgerichtet und unkompliziert, Rücksprachen sind jederzeit möglich. Die Kooperation mit dem Fitnesscenter Top fit ist ideal.»

Dr. Urs Kitschmann

Sportmediziner, Pfäffikon ZH

«Seit mehr als 15 Jahren ist Aktiv Physio für die KuSs ZO Uster der bewährte Partner in allen physiotherapeutischen Belangen. Wir schätzen in der Zusammenarbeit insbesondere die fachliche Kompetenz aber auch die Sozialkompetenz im Umgang mit unseren jugendlichen Sportttalenten.»

U. Wegmann

Schulleiter und Sportkoordinator KuSs ZO Uster

Teilen Sie aktiv!